🍤 Bio-Garnelen

Gutes Essen für die Gesundheit
 
Im April 2018 haben wir eine Gesellschaft für Garnelen in der Samut Sakorn Provinz, Thailand besucht. Sanid Daeng Payon, Leiter der Gesellschaft für Garnelen, hat mehr als 20 Jahren Erfahrung in der regionalen Garnelen-Zucht. Die industrielle Garnelen-Zucht wurde stetig gestiegen aber die Qualität und Geschmack waren stetig geringer. Aus diesem Grund kam die Idee, seine Garnelen zu Bio-Qualität zu verbessern aber mit traditionellem Geschmack wie seine Kindheit zu behalten.
 
sanid_V1_resize
 
Um seine Garnelen zu Bio-Qualität ohne Einsatz von Antibiotika und Chemikalien zu gelangen, versuchte er mit verschiedene Methode. Endlich schaffte er vor 10 Jahren durch die Anwendung von Mikroorganismus aus dem Fruchtsaft und regelmäßige Kontrolle. Seine Garnelenqualität ist TOP. Sie sind sehr knackig und haben richtig natursüßen Geschmack mit viel Aroma. Aus seinem Erfolg verbreitet er seine Idee und Methode für andere Farmer, um nachhaltige Farmen für hochwertige Garnelen zu bauen.
 
sanid_gross_garnelen

frische Garnelen

 
gekocht_garnelen

Gekochte Garnelen

 
Außerdem hilft er auch seine Nachbarschaft in seiner Region, um verschiedene Bio-Produkte wie z.B. 1oo% Palmzucker, getrockneter Fisch (Pla-Sa-Lid: ปลาสลิด) ohne Makler zu verkaufen. Momentan sind im Markt seine Bio-Garnelen und andere verkaufte Produkte sehr erforderlich.
 
plasaLid_resize

Getrockneter Fisch (Pla-Sa-Lid: ปลาสลิด)

 
sanid_produkte