💍 Team Braut mit PAYAS

Da läuten die Glocken!
 
Am Sa. 24.06.2017, war ein sonniger Tag. Wir trafen uns die tollen Mädeln miteinander, um ein Kochevent zum Junggesellinnenabschied in privater Atmosphäre zu bereiten. Damit alle sich alle an diesen Tag zurück erinnern. Hier standen das gemeinsame Genießen und der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Gutes Messer, Schneidebrett, Mörser und Wok waren an diesem Abend unsere Kochutensilien. Bei der Vorbereitung aller Zutaten halfen wir uns miteinander; eine schnitt die Gemüse, eine zerstampfte, eine zupfte sie ab…. Das machte unsere Küche lebendig und sehr gemütlich. Dann zauberten wir in geselliger Runde drei Menüs auf den Tisch zusammen. Das war ein wunderschöner Abend, mit euch Mädeln zusammen zu kochen.
 
Herzlichen Dank, dass ihr uns PAYAS ausgewählt habt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

 

DSC00354_resize_exposure-Re2

 

Junggesellen_cut_2

 

Junggesellen_cut_3_resize

 

DSC00375_resize_resize